Hof, Freiheitshalle - Mo. 15. Juli 2019

Ausstellung: "GESICHTER, METAMORPHOSEN und ANDERES"

Die diesjährige Sommerausstellung der Kunstschule der Hofer Symphoniker umfasst eine große Bandbreite mit Werken von über 50 Kursteilnehmern/innen aus dem gesamten vergangenen Schuljahr. Dabei wurden vor allem die beiden Schwerpunktthemen Gesichter und Metamorphosen bearbeitet.

Viele farbenfrohe Werke in den verschiedensten Technike, aber auch zahlreiche freie Arbeiten werden zu sehen sein. Mit dabei sind interessante Bilder der Erwachsenen in Graphitpulvertechnik und Moosgummidrucke sowie Ölarbeiten auf Leinwand.

Die Ausstellung im Foyer des Festsaals (Eingang an der Kulmbacher Straße) ist vom 15. Juli bis einschließlich 9. September 2019 jeweils montags bis freitags in der Zeit von 10 bis 17 zu sehen. Vom 26. Juli bis 4. August 2019 bleibt die Ausstellung wegen des Hofer Volksfestes geschlossen.

Der Eintritt ist frei.

Bild: Sophia Markaryan Veranstalter: Hofer Symphoniker Musikschule