Hof, Freiheitshalle - Festsaal - Sa. 9. Februar 2019

Prunksitzung der Soul-City-Dancers - Eine "Dance Performance"

Die Soul-City-Dancers laden ganz herzlich zu ihren Prunksitzungen in den Festsaal der Freiheitshalle ein. Im Untertitel werden die Veranstaltungen als "Dance Performance" bezeichnet was treffender den besonderen Programmverlauf nicht beschreiben könnte. Hier gibt es nur wenige, aber stets gelungene, pointenreiche Büttenreden. Den überwiegenden Teil des Programms bestreiten die Aktiven der Soul-City-Dancers die von den Kleinsten, den "Flöhen", bis zu den Großen in der Altersgruppe Ü15 über 150 Tänzer zählen. Dieses Potential erlaubt, dass Jahr für Jahr immer neue, eigens für diese "Dance Performance" choreografierte Tänze gezeigt werden können die das Publikum begeistern sollen. Live dargebrachte Gesangseinlagen lockern das Programm ebenfalls auf.
Das Motto für diese Session ist schlicht und einfach "Gut-tu-Tage".
Dass sich die Gäste wohlfühlen war schon immer das Hauptziel der Soul-City-Dancers. Um ein entsprechendes Programm, eingebunden in einem stimmigen Ambiente vor passender Bühnenkulisse, bieten zu können, wird seit Wochen hart trainiert und viel Arbeit in das Bühnenbild gesteckt. Was nun genau hinter dem Motto steckt - lassen Sie sich überraschen!
Eintrittskarten können unter 0170 28 32 759, ab 13:00 Uhr oder "leichauer@soul-city-dancers.de" bestellt werden.