© Mayk Azzato

Hof, Freiheitshalle - Fr. 23. November 2018

Mario Barth: "Männer sind faul, sagen die Frauen"

Komiker Mario Barth ist mit seinem Programm "Männer sind faul, sagen die Frauen" auf Tour. Auch diesmal weiß der selbsternannte größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust du auch das noch ein. Aber wehe, deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren immer noch hinter dem Schrank steht Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und die Besucher erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben! Wer noch Karten haben möchte, sollte sich beeilen: Viele Auftritte seiner Tour sind bereits ausverkauft.

Ein Stück Beklopptheit macht Männer sexy! Wer könnte davon überzeugender erzählen als Mario Barth? Wenn Deutschlands erfolgreichster Comedian seine Alltagsgeschichten mit unverwechselbarer Mimik zum Besten gibt und absurde Dialoge lebhaft nachspielt, erweist er sich als extrem guter Beobachter - nicht nur in dem Beziehungsalltag von Männer und Frauen. In seinen Geschichten steckt immer ein hoher Wiedererkennungswert für seine Zuschauer. Kein Wunder, dass der Angriff auf die Lachmuskeln zwei Stunden lang nicht zu stoppen ist. Mehr als 600.000 begeisterte Fans haben das aktuelle Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy" bereits erlebt.