Hof, Freiheitshalle - Do. 31. Mai 2018

Chris Tall: "Und jetzt ist Papa dran!"

Stand-up Comedian Chris Tall zeigt sein neues Programm "Und jetzt ist Papa dran!" am 31. Mai um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof- Der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der Comedyszene knöpft sich Mutti knöpft den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller ,interaktiver als je zuvor. Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante. Der Papa. Ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält "Whats Appiiie?" für eine lustige Variante von "Guten Tag!", sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt lässig eine Sprachnachricht in 25 Teilen. Natürlich will Papa aus seinem harmlosen dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen. Chris Tall hat das alles erlebt und lässt sein Publikum wort,- und körpergewaltig daran teilhaben. Immer wieder stellt er seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht! Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter